Demnächst im TV

  • Unschuldsvermutung
    SRF 1 21.10.2018 21:40

    Unschuldsvermutung

    «Reporter Crime», Folge 3

    Bernhard W. wurde von seiner Frau beschuldigt, er habe sie töten wollen. Daraufhin kam er für 814 Tage in Untersuchungs- und Sicherheitshaft. Er wurde erst entlassen, als er erstinstanzlich freigesprochen wurde. Heute leidet er an Depressionen und ist schwer traumatisiert.

  • Ein Mord, zwei Witwen – der mysteriöse Fall Bornhauser
    SRF 1 28.10.2018 21:40

    Ein Mord, zwei Witwen – der mysteriöse Fall Bornhauser

    «Reporter Crime», Folge 4

    Petra Bornhausers Mann wurde 2016 in Rafz umgebracht, seine Leiche nie gefunden. Für die Tat verantwortlich war Luiz Rodrigues. Er verstarb jedoch im Gefängnis. Seine Frau ist nun alleinerziehende Mutter und Witwe. Doch wie mit dieser Vergangenheit umgehen? Die zwei Witwen haben einen Weg gefunden.

Ausgestrahlte Sendungen