Zum Inhalt springen

Header

Audio
17 – Echina, Sperma & Linksfahrer
Aus Zwei am Morge vom 16.09.2020.
abspielen. Laufzeit 45:07 Minuten.
Inhalt

Zwei am Morge – der Podcast #17 Echina, Sperma & Linksfahrer

Komm mit auf die unendliche Reise in die Welt des Wahnsinns von «Zwei am Morge» mit Juls, Ramin und Robin. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht in der Podcast-App deines Vertrauens. Juls liefert seinen bisher grössten Rage ab. Und dies zu einem Thema, welches eigentlich zuerst Ramin nahe ging.

Julian liefert seinen bisher grössten Rage ab. Und dies zu einem Thema, welches eigentlich zuerst Ramin nahe ging. Intime Geständnisse gibt's von Robin. Er hat in den Tiefen des Internets seine alten Blog-Posts ausgegraben, die es in sich haben. Ach ja: Und die ganze Sendung gab's live auf SRF zwei zu sehen.

Spotify, Link öffnet in einem neuen Fenster | Apple Podcasts, Link öffnet in einem neuen Fenster | Google Podcasts, Link öffnet in einem neuen Fenster | srf.ch/audio

Verpasse keine Live-Aufzeichnung mehr

Die Podcast-Aufnahme live auf YouTube – jeden Dienstag ab 20:30 Uhr. Sei dabei und chatte live mit. Hier gehts zum YouTube-Kanal, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Die Live-Aufzeichnung der Folge

Alle weiteren Folgen

Das sind die Hosts

Julian Graf

Julian Graf

Moderator

Personen-Box aufklappenPersonen-Box zuklappen

Julian aka. Julius aka. Jul – der Milchkäse der Sendung. Wegen seines orange-gelben Hauttons kommt die Produktonscrew nicht selten ins Haareraufen. Trotz erschwerten Umständen: Julians Schauspielkünste lassen die Drehs meist in Lachflashes enden.

Instagram @juliusgraf_ , Link öffnet in einem neuen Fenster
Ramin Yousofzai

Ramin Yousofzai

Moderator

Personen-Box aufklappenPersonen-Box zuklappen

Ramin aka. Ramses. aka. Yousuf Yousufi, Link öffnet in einem neuen Fenster – das Quoten-Alpaka der Show zieht seine Social-Media-Abstinenz eisern durch. Kein Insta, kein Facebook, kein TikTok, alles deaktiviert. Mit der gewonnenen Zeit geht er dafür diesen Sommer mit Bundesrat Alain Berset Köftespiess essen, Link öffnet in einem neuen Fenster und skatet mit 10vor10-Moderator Arthur Honegger.

LinkedIn (hat er vergessen zu deaktivieren), Link öffnet in einem neuen Fenster
Robin Pickis

Robin Pickis

Produzent und Moderator

Personen-Box aufklappenPersonen-Box zuklappen

Robin aka. Robsi aka. Rob – das Mastermind hinter der Sendung. Zusammen mit Projektleiter Phil schmeisst er den ganzen «Zwei am Morge»-Bums, ohne mit der Wimper zu zucken. Woher er die Gelassenheit nimmt, weiss niemand so genau. Wir vermuten, es hat mit dem Algensaft zu tun, den er jeden Morgen zu sich nimmt.

Instagram @ropick, Link öffnet in einem neuen Fenster

Über «SRF Zwei am Morge»

Julian Graf, Robin Pickis und Ramin Yousofzai
Legende:SRF

SRF Zwei am Morge – die verrückteste YouTube-Show der Schweiz. Julian, Ramin und Robin von UniGAG, Link öffnet in einem neuen Fenster und Schwiizchiste, Link öffnet in einem neuen Fenster liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und in die heimischen Stuben auf SRF zwei.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen